• Rigid Gift Box

    Starre Geschenkbox

    Produktdetails:

    • •  Diese GB-108 Geschenkbox besteht aus 1000 Gramm weißem Karton und 110 Gramm schwarzem Spezialpapier zum Einwickeln. Der Box-Stil ist Achteck-Box.

    • •   Logo Silber Heißprägen.

  • Heart Shaped Box

    Herzförmige Schachtel

    Produktdetails:

    • •  Diese GB113 Heart Shape Box besteht aus 1000 Gramm Greyboard, 120 Gramm Perlmuttpapier für den Deckel und 120 Gramm Gold-Spezialpapier für den Boden.

    • •  Das Logo ist heißgeprägt und prägt die gesamte Oberseite des Deckels.

  • Heart Rigid Box

    Herz starre Box

    Produktdetails:

    • •  Diese GB112 Heart Shape Box besteht aus 1200 Gramm Greyboard, 120 Gramm schwarzer Karte und 120 Gramm hellgelbem Spezialpapier. Zuerst haben wir es mit einer schwarzen Karte als herzförmige Schachtel gemacht und dann das hellgelbe drauf geklebt.

    • Es ist schwarzer Text auf dem Deckel gedruckt, und auf der Oberfläche, die nichts tut, können Sie Ihr Logo mit silberner Heißprägung und Prägung hinzufügen.

  • Semicircle Rigid Box

    Halbkreis starre Box

    Produktdetails:

    • •  Diese GB-111 Semicircle Box besteht aus 1200 Gramm weißem Karton und 120 Gramm silbernem Glitzerpapier zum Einwickeln.

    • •  Ein Band tippen, um die Box zu öffnen.

  • Round Rigid Box

    Runde starre Box

    Produktdetails:

    • •  Diese GB-110 Round Box besteht aus 1000 Gramm weißem Karton und 120 Gramm Goldglitterpapier zum Einwickeln.

    • •  Rotes Band und Fliege am Deckel.

  • Art Paper Cosmetic Box

    Kosmetikbox aus Kunstdruckpapier

    Produktdetails:

    • •  Diese Kosmetikbox GB-109 besteht aus 1000 Gramm weißem Karton und 157 Gramm Kunstdruckpapier zum Einwickeln.

    • •  Beim CMYK-Farbdruck wird die Oberfläche kratzfest laminiert und der Deckel mit einem kleinen silbernen Heißprägen versehen.

  • Rigid Gift Box

    Starre Geschenkbox

    Produktdetails: Diese GB-106 Geschenkbox besteht aus 1000 Gramm Graupappe, der Deckel besteht aus weißem Spezialpapier und die Basis aus Gold zum Einwickeln. Der Box-Stil ist eine Box mit sechs Ecken. Logo golden heißes Stempeln. Box-Stil: Deckel und Bodenbox Abmessungen der Box :: 220 mm * 220 mm * 60 mm; Deckelhöhe: 25 mm In der folgenden Tabelle können Sie Material, Verarbeitung und Druck für Ihre benutzerdefinierte Verpackungsbox auswählen. Artikel: GB-106 Material: Kunstdruckpapier, Kraftpapier, gestrichenes Papier, grauer Karton, Silber- und Goldkarte, ...
  • Magnetic Folding Gift Box

    Magnetisch klappbare Geschenkbox

    Produktdetails: Diese GB-107 Geschenkbox besteht aus 1200 Gramm Graupappe und 120 Gramm Spezialpapier zum Verpacken. Der Box-Stil wird mit 3 Basisboxen kombiniert, die von der Mitte der beiden oberen Boxen geöffnet und mit Magneten geschlossen werden. Ihr Logo kann heiß gestempelt werden. Abmessungen der Schachtel: 250 mm * 105 mm * 54 mm In der folgenden Tabelle können Sie Material, Verarbeitung und Druck für Ihre benutzerdefinierte Verpackungsschachtel auswählen. Artikel: GB-107 Material: Kunstdruckpapier, Kraftpapier, gestrichenes Papier, grauer Karton, Silber- und Goldkarte, s ...
  • Magnetic Folding Gift Packaging

    Geschenkverpackung mit Magnetfaltung

    Produktdetails: Diese GB-105 Geschenkbox besteht aus 1200 Gramm Graupappe und 120 Gramm Lederpapier für Geschenkpapier. Der Box-Stil ist eine Faltschachtel. Sie kann mit einem Magneten und 4 Stück doppelseitigem Klebeband in jeder Ecke zusammengebaut werden. Dies spart beim Versand viel Volumen. Logo golden heißes Stempeln. Schachtelart: Faltschachtel Abmessungen der Schachtel: flache Größe: 450 mm * 100 mm; Kartongröße t: 157 mm * 100 mm * 52 mm. In der folgenden Tabelle können Sie Material, Verarbeitung und Druck für Ihre benutzerdefinierte Verpackungsbox auswählen. ...
  • Chocolate/Candy Gift Box
  • Rigid Cardboard Lid And Base Gift Box

    Starre Pappdeckel und Basis Geschenkbox

    Produktdetails: Diese GB-103 Geschenkbox besteht aus 1200 Gramm Graupappe und 157 Gramm Kunstdruckpapier für Geschenkpapier. Der Box-Stil ist Deckel und Boden, mit innerer Box zum Befestigen des Deckels beim Schließen. Es ist CMYK Farbe gedruckt und Logo Golden Hot Stamping. Box-Stil: Deckel und Bodenbox Abmessungen der Box: 96 mm * 96 mm * 210 mm; Deckelhöhe: 178mm. In der folgenden Tabelle können Sie Material, Verarbeitung und Druck für Ihre benutzerdefinierte Verpackungsbox auswählen. Artikel: GB-103 Material: Kunstdruckpapier, Kraftpapier, ...
  • Gift Box Magnetic

    Geschenkbox Magnetic

    Produktdetails: Diese GB-102 Geschenkbox besteht aus 1300 Gramm Greyboard und 157 Gramm Kunstdruckpapier für Geschenkpapier. Der Box-Stil wird mit 3 Basisboxen kombiniert, die von der Mitte der beiden oberen Boxen geöffnet und mit Magneten geschlossen werden. Im geöffneten Zustand werden die beiden oberen Kästen mit Bändern befestigt. Es ist CMYK-Farbe gedruckt und V-Cutter auf Greyboard. Der Kastenwinkel beträgt 90 Grad und sieht perfekt gerade aus. Abmessungen der Schachtel: 160 mm * 160 mm * 105 mm In der folgenden Tabelle können Sie Material, Verarbeitung und Druck für ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

• Rigid Gift Box

    Rigid Gift Box

    Product details:

    •  This GB-108 Gift Box is made of 1000 grams white cardboard,110 grams black special paper for wrapping. The box style is octagon box.

    •   logo silver hot stamping.

  • Heart Shaped Box

    Heart Shaped Box

    Product details:

    •  This GB113 Heart shape box is made of 1000 grams greyboard, 120 grams pearly paper for lid and 120 grams gold special paper for base.

    •  The logo are hot stamping and do debossing all over the top of lid.

  • Heart Rigid Box

    Heart Rigid Box

    Product details:

    •  This GB112 Heart shape box is made of 1200 grams greyboard, 120 grams black card and 120 grams light yellow special paper. Firstly, we made it with black card to be heart shape box, and then stick the light yellow on it.

    •  It is printed black color text on the lidr, and surface doing nothing, you can add your logo on it with silver hot stamping and embossing.

  • Semicircle Rigid Box

    Semicircle Rigid Box

    Product details:

    •  This GB-111 Semicircle Box is made of 1200 grams white cardboard,120 grams silver glitter paper for wrapping.

    •  A ribbon tap to open the box.

  • Round Rigid Box

    Round Rigid Box

    Product details:

    •  This GB-110 Round Box is made of 1000 grams white cardboard,120 grams gold glitter paper for wrapping.

    •  Red ribbon and bow tie on the lid.

  • Art Paper Cosmetic Box

    Art Paper Cosmetic Box

    Product details:

    •  This GB-109 cosmetic Box is made of 1000 grams white cardboard,157 grams art paper for wrapping.

    •  CMYK color printing, the surface is doing anti-scratch lamination, and a little silver hot stamping on the lid.

  • Rigid Gift Box

    Rigid Gift Box

    Product details: This GB-106 Gift Box is made of 1000 grams greyboard, lid is white special paper and base is gold card for wrapping. The box style is six-corner box. logo golden hot stamping.   Box style: lid and base box Dimension of box: :220mm*220mm*60mm; lid height:25mm   In below table, you can choose material, finishing and printing for your custom packaging box. Item: GB-106 Material: Art paper,Kraft paper,coated paper, gray cardboard, silver&gold card,special p...
  • Magnetic Folding Gift Box

    Magnetic Folding Gift Box

    Product details: This GB-107 Gift Box is made of 1200 grams greyboard, 120 grams special paper for wrapping. The box style combine with 3 base boxes, open from middle of top two boxes and closed with magnets. Your logo can do hot stamping on it..   Dimension of box: 250mm*105mm*54mm   In below table, you can choose material, finishing and printing for your custom packaging box. Item: GB-107 Material: Art paper,Kraft paper,coated paper, gray cardboard, silver&gold card,s...
  • Magnetic Folding Gift Packaging

    Magnetic Folding Gift Packaging

    Product details: This GB-105 Gift Box is made of 1200 grams greyboard, 120 grams leather paper for wrapping paper. The box style is folding box, it can be assembled with magnet and 4 pcs double sides adhesive tape in each corner.it will save a lot volume when shipping. logo golden hot stamping.   Box style: fold box Dimension of box: flat size:450mm*100mm; box size t:157mm*100mm*52mm.   In below table, you can choose material, finishing and printing for your custom packaging box. ...
  • Chocolate/Candy Gift Box
  • Rigid Cardboard Lid And Base Gift Box

    Rigid Cardboard Lid And Base Gift Box

    Product details: This GB-103 Gift Box is made of 1200 grams greyboard, 157 grams art paper for wrapping paper. The box style is lid and base,with inner box for fixing the lid when closure. It is printed CMYK color and do logo golden hot stamping.   Box style: Lid and base box Dimension of box: 96mm*96mm*210mm; lid height:178mm.   In below table, you can choose material, finishing and printing for your custom packaging box. Item: GB-103 Material: Art paper,Kraft paper,coated...
  • Gift Box Magnetic

    Gift Box Magnetic

    Product details: This GB-102 Gift Box is made of 1300 grams greyboard, 157 grams art paper for wrapping paper. The box style is combined with 3 base boxes, open from middle of top two boxes and closed with magnets. when open, the top two boxes are fixed by ribbons. It is printed CMYK color and do V-cutter on greyboard. The box angle is 90 degree and looks perfectly straight.   Dimension of box: 160mm*160mm*105mm   In below table, you can choose material, finishing and printing for...
12 Next > >> Page 1 / 2